Online Handynummern?

1 Antwort

Ja, aber das meiste funktioniert nicht.

Solche Dienste halten sich nicht lange, die Gefahr von Missbrauch ist einfach zu hoch.

Deswegen funktionieren die meisten von den Webseiten die du findest, wenn du mal danach suchst, wie z.B. SMS38 nicht.

Die Nachrichten werden nicht zugestellt wie du bei dir selbst testen kannst.

Du kannst höchstens einfach rumprobieren, welche Dienste wirklich funktionieren, aber da sind bestimmt auch viele dabei, die einfach nur Telefonnummern wollen.

Ganz ehrlich, solche Dienste sind eigentlich sowieso für die meisten Fälle sinnlos, denn du kannst ja keine Antworten empfangen.

Also auf lange Sicht musst du dir sowieso einen Vertrag oder zumindest eine Prepadikarte holen.

Oder du nutzt einfach Messenger-Apps.

sohn12347
Fragesteller

Das ist nicht das Problem ich hab eine normale Telefonnummer und so. Aber ich möchte jemandem schreiben ohne das die Person weiß wer ich bin