Jappy - wer ist N/A?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N/A steht für "not applicable", "not available" oder "no answer".

Der betreffende User hat also das Feld nicht ausgefüllt.

Das bedeutet das dieser user nicht mehr existiert oder das dieser nicht erkannt werden will

Der betreffende User hat also das Feld nicht ausgefüllt ... Oder derjenige hat seine Mitgliedschaft beendet ! :)

die heissen so, weil jappy selbst dahinter steckt; damit es aussieht, als ob da viele user sind :-D

das sind ehemalige (gelöschte) Mitglieder. Was die Abkürzung genau heißt weiß ich aber auch nicht.