japanisches Uhrenwerk automatik made in China

6 Antworten

Das ist ein Lotteriespiel. Soviel mir bekannt lassen große deutsche Uhrenhersteller auch in China fertigen.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich wüßte nicht, welcher deutsche Uhrenhersteller in China fertigt oder fertigen läßt.

0

Also,das zur Zeit gängiste Automatik Uhrwerk aus China ist das Kaliber 2813. Dieses Uhrwerk gibt es in verschiedenen Datums und Wochentagsausführungen.Das Uhrwerk ist relativ zuverlässig und die Gangwerte sind akzeptabel.Wer eine Uhr aus China (evtl.auch Replika)kaufen möchte,sollte sich für dieses Werk entscheiden.Ein guter Uhrmacher kann dieses Werk auch reparieren bzw.ein Austauschwerk(gibts bei Flume sehr günstig)besorgen.Nicht alles aus China ist so schlecht wie viele sagen,ich habe auch schon positive Erfahrungen gemacht.

- (Uhr, Asien, Automatikuhren)

Kommt auf die Uhr an, dafür sind die Infos ein wenig dünn. Und wenns ein japanisches Werk ist, ist es auch nicht in China gefertigt. Da gibts nicht viele gute außer Seiko und Citizen.

made in japan vs made in china

ein freund von mir behauptet die technik sachen die made in japan sind sind besser als made in china stimmt dass ????

...zur Frage

Welche Nummer ist bei einer Sapphire-Karte die Seriennummer?

Ich muss eine Grafikkarte von Sapphire zum RMA-Prozess einschicken und soll hierfür die Seriennummer angeben.

Auf der Platine befinden sich zwei Aufkleber.

Auf dem ersten steht: "Made in China (A14xxxxxxxxxx)"

Auf dem zweiten steht: "Sapphire R7 250X 1 GB GDDR5 PCI-E HDMI/DVI-D/DP, PN: xxx-xxxxx-xxxxx, SKU xxxxx-xx"

Welche der drei Nummern muss ich angeben? Die erste Nummer hat keine Bezeichnung, bei der zweiten steht "PN" vermutlich für "part number", bei der dritten SKU für "stock keeping unit"?

Habe bereits versucht, über die Website von Sapphire etwas herauszufinden, allerdings ohne Erfolg.

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Hundeleckerli?

Habs geschenkt bekommen. Es soll nur zu 90% Rinderhaut und 10% Stärke bestehen. Allerdings irritiert mich der Hinweis auf der Rückseite:

"Der übermäßige Verzehr dieses Produktes kann zu Magenproblemen führen."
"Unter Aufsicht verwenden. Wenn ihr Tier nicht an dieses Produkt gewohnt ist, geben Sie ihm anfangs nur eine kleine Menge. Nicht als Futter gedacht.
Waschen Sie nach Gebrauch Ihre Hände mit Seife und warmem Wasser. Das Produkt kann Flecken hinterlassen. Nur in Fleckenunempfindlichen Bereichen verwenden."

Das Produkt ist Made in China und wurde über Holland importiert.

Habs mal entsorgt weil mich das mit dem Händewaschhinweis und den Flecken doch sehr irritiert. Weiß jemand was darüber?

...zur Frage

ferngesteuerteautos

ich habe ein ferngesteuertes Auto aber es ist aus England . die auto battery ist leer oder der Akku vom auto nur da ist so ein weißes teil min zwei löchern da dran sind zwei kabel ein rotes und ein schwarzes auf der battery steht SLA Rechargeable Battery 6-FM-0.8 (12V800mAh) Constant Voltage Charge
Cycie Use : 14.70-15.00V tandby Use 13.50V-13.70 Max. Charging Current : 0.25A ISO9001

ISO14001 MADE IN CHINA WO STECKT MAN DA AN ZUM AUFLADEN

...zur Frage

Fake oder Original Schuhe Nike Air Max 90?

Salam Ulaikum, ich hab mir Nike Air Max 90 Schuhe von RunnersPoint gekauft, als sie ankamen, guckte ich auf die ,,Zunge'' der Schuhe und sah, das da Made in China stand. Ich hab es meine Frunden gezeigt und sie meinten sie wären ,,Fake'' Sind es sie wirklich?

Link zu den Schuhen: Nike AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL - Herren Sneakers

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Made in China Qualität?

Gibt es eigentlich irgendwelche Produkte wo der Fachmann sagt die müssen unbedingt Made in China sein weil solche Produkte dann die beste Qualität haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?