Janna main mit 900k summer name gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FollowMyWinds,Shild on Cd,Tornado inc, Not a Janna Main,Janna saves you,Janna all day

Ist so das was mir einfällt und nicht vergeben ist

Storm approaches hab ich mir schon gegönnt :D

DonDakota
Fragesteller

Danke

Also wer auf Janna (vor allen Dingen Supportern) 900k Punkte hat mit dem stimmt was nicht...ich weiß das es noch weitaus höhere gibt aber bitte xd

DonDakota
Fragesteller

Kenne jemanden mit 1mio auf Soraka

Blackstar2013  12.12.2016, 19:17
@DonDakota

Ja mag sein...es gibt auch Leute die haben 3 bis 4 million punkte auf seinen Main! Aber ich kann das halt irgendwie nicht verstehen das man auf Supportern so viele Punkte hat ohne das es langweilig wird! Supporter wäre nämlich die letzte Rolle für die ich mich entscheiden würde haha...aber jedem das seine!

IshallSupport  13.12.2016, 01:35
@Blackstar2013

tja es gibt halt Leute die fast nur support spielen weil andere Rollen halt nicht so viel Spaß machen,jeder tickt anders ;)

Shield Main