Jailbreak?

2 Antworten

Wenn du es wirklich selbst installiert hast, oder eine Jailbreak App, wie Dopamine oder Palera1n auf deinem iPhone hast.
Du erkennst es auch, wenn ein Paketmanager, wie Cydia, Sileo oder Zebra installiert ist.

Wenn du es veranlassen hast oder wenn du in dein Einstellungen die absolut volle Kontrolle hast ohne das eine Meldung über Administrator kommt

XPaecher  11.02.2024, 21:46

Stimmt leider nicht. Ein Jailbreak gibt dir keine Admin Rolle. Du bekommt im Terminal höchstens die Sudo Rechte. In den Einstellungen wird sich durch ein Jailbreak auch nichts ändern. Erst wenn in Sileo, Zebra etc. der dazugehörige Tweak installiert wurde