Was ist Jailbreak?

7 Antworten

Hey egal was alle sagen Jailbreak ist NICHT ILLEGAL nur deine garantie läuft ab. wenn du es dir aufs ipad ipod oder iphone installierst bekommst du Cydia da kannst du so tweeks herumterladen si programme manche programme sind illegal wenn du zB apps kostenlos herunterlädtst wenn du aber nur die funktionen nutzt wie zB uhrzeit mit sekunden oder anderer text auf dem sperrbildschirm dann ist das föllig legal und wenn du nur das tust dann kann dir auch keiner was anhaben hoffe konnte dir helfen.

gruß Lenny

Genau, das System für Drittprogramme zu eröffnen, also hacken ist allerdings laut AGB verboten und damit verfällt Dein Garantieanspruch.

wann kann dadurch auf das system des iPhones zugreifen man kann z.b das theme ändern

^^ habe ich hier schonmal woanders geschrieben: www.jailbreakinfo.de

ist so nen blog, den nen kumpel gefunden hat... ist wohl gerade im aufbau, sieht aber ganz vielversprechend aus...

Mit einem jailbreak machst du das Iphone soweit bereit das du fremde software draufspielen lassen kannst. ist von apple eigentlich nicht erlaubt.