Jahrbuchfrage - Leben als Filmtitel

2 Antworten

Lass dich inspirieren... es soll ja um dein Leben gehen, und hier kennt dich niemand!

http://www.imdb.com/chart/top

Da kommen dann so Sachen wie "Die fabelhafte Welt der mrsfarewell" in Frage wie auch "Prinzessin Monomrsfarewell" oder was auch immer, musst du dir selber ausdenken, bisschen kreativ sein :D!!!

mrsfarewell
Fragesteller

Ich such ja nur etwas Inspiration, denn wenn ich die Frage anders gestellt hätte, wäre sie bei gutefrage.net rausgeflogen :/

Wenn du die Frage für dich beantworten müsstest, wie würdest du dein Leben betiteln ? :)

Wir kennen Dich ja nicht, wissen nicht, wie Du Dich in der Schule gegeben hast und können nicht einschätzen, welcher Filmtitel zu Dir und / oder Deinen Eigenschaften passt.....aber, hier ein paar Beispiele (falls ich die Frage nicht falsch verstanden habe...)

Wenn Du sitzen bleibst

  • Wenn ich bleibe

Wenn Du oft beim Abschreiben erwischt oder verpetzt wurdest

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn Du schlecht in Chemie warst und es öfter "Unfälle" gab

  • Die Herrschaft des Feuers

Wenn Du in Biologie selten aufgepasst hast

  • Was passiert, wenns passiert ist?

Wenn Du eher faul warst und selten Hausaufgaben gemacht hast

  • Vielleicht lieber morgen

usw. + MfG