Jagt prüfung?

1 Antwort

Was wird bei der jagt theorie Prüfung meist abgefragt würde mich mal interessieren

Der Fragenkatalog für die theoretische Prüfung liegt Dir als Jagdschüler doch vor.

Die darin enthaltenen Fragen werden dort in der Prüfung schriftlich abgefragt. Die solltest Du also alle können.

Welche Fragen aus dem Katalog genau "bei Dir" in der Prüfung drankommen, das können wir nicht "voraussagen". Zumal die verschiedenen Ämter/Prüfer die die Fragen für die jeweilige Prüfung auswählen alle so ihre eigenen Vorlieben und Schwerpunkte haben (die wir nicht deutschlandweit für alle Prüfer/Ämter kennen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger