Jacke gerissen, wie reparieren?

2 Antworten

Du wirst das wahrscheinlich nicht ordentlich reparieren können, am besten gibst du die Jacke Mutti oder Oma.

Wenn die das auch nicht können, am besten in einer Änderungsschneiderei abgeben zum reparieren.

entweder mit Textilkleber und entsprechenden Flicken der ähnliche Farbe hat das loch schließen oder mit Nähmaschine zunähen. Dabei aber erst Unterfütterung Naht aufmachen und dann Flicken innen reinsetzen