Jack Sparrow und Elizabeth Swann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage...

Ich denke mal, Jack fand sie ganz süß. Und im Allgemeinen ist er einfach darauf ausgewesen, eine Frau zu kriegen ^^. Aber wirklich verliebt war er, denke ich, nicht, da er in Teil 4 ja sagt, es gab eine Frau, bei der er jemals "regungen" also Gefühle hatte, und das war Angelica. Also denke ich nicht.

Elizabeth war immer in Will verliebt. Aber sie hatte etwas, was sie an Jack schätze, und das war seine Art. Aber liebe denke ich nicht.

LG =)

ja aber elizabth liebt den anderen( orlando)