Weiss jemand, wo es diese Schuhe gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Qloud 2091 Plattforms der Marke YRU sind ausverkauft.  Mit Glück bekommst Du solche Schuhe noch auf Secondhandmarktplätzen.

z.B.

https://poshmark.com/listing/YRU-clear-platform-sneakers-5b9181b134a4efcfe4539e21

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Siena555
Fragesteller

Thx.. :D

Die würde ich selbst füllen - ist wesentlich günstiger.Die Aliens gibts bei eBay - einfach eingeben: Green bendable Aliens. Die Schuhe sind schwer zu kriegen, aber in kleineren Größen eher.Einfach bei Google clear platform shoes Qloud oder YRU eingeben. Habe das mit meinen Schuhen auch so gemacht. Allerdings ist im Ausland meist mit Zollformalitäten zu rechnen und hier gibts die leider kaum. Habe auf dem Bild noch Fellstulpen drüber - deshalb siehts wie ein Fellstiefel aus.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)
Siena555
Fragesteller

Thx :)

verreisterNutzer  10.02.2019, 21:52

Weißt du noch, woher genau du deine hast? (:

in einer boutique. schätze mal das ist keine massenware.