Ja oder nein....1&1?

2 Antworten

Sieht aus als müsstest du nicht als nächstes aktiv werden, sondern die.

Das geht aus meiner Sicht hier nicht hervor. "Einzelheiten der Bestellung" könnte auch eine Übersicht sein, bevor man den Kauf abwickelt. Hast du eine Bestätigung per Mail bekommen?

DerAnoym555
Fragesteller

Nein noch nicht aber weiter unten stand das sich die Lieferung verspäten wird weil die Ware nicht auf Lager ist.....da steht die kommt nächste Woche