Ja Hallo, Ich wollte fragen woher ich diese Ketten an den Jeans bekomme.Siehe unten das Bild Danke im vorraus :)

Kette an den Jeans - (Mode, Style, Model) Kette an den Jeans - (Mode, Style, Model)

4 Antworten

Öhh... das sind vermutlich simple Schlüsselketten oder Uhrenketten. Die kann man in verschiedensten Arten und Feinheitsgraden bekommen. Die etwas gröberen (großgliedrigeren) Varianten schließen oben meist mit einem Karabiner um eine Gürtelschlaufe ab. Das "Anhängsel" verschwindet dann in einer der Hosentaschen.

Kauf dir eine Jeans und eine Kette und häng die Teile zusammen...

Lillo1997
Fragesteller

Jeans hab ich schon aber ich meine welche ketten da gibt es ja genau ?

Ich kenn die ketten von schweizer taschenmesser:)