Ja Hallo Guten Tag ich möchte Lange Haare haben habe in Moment Kurze Haare wie lange kann es dauern das ich so lange Haare habe wie Zlatan Ibrahimovic ?

Solche Haare habe ich in Moment - (Haare) Solche will ich erreichen - (Haare)

3 Antworten

Wie @Schmarotzer2014 schon sagt: im Schnitt 1cm pro Monat.

Beim einen schneller, beim anderen langsamer.

Biotin 10mg pro Tag kann den Wachstum etwas beschleunigen und die Haare glänzen.

Außerdem solltest Du milde Shampoos benutzen und lernen wie man Spülungen benutzt und Spitzen pflegt. Das macht die Haare robuster, geschmeidiger und das Spitzenschneiden ist nicht so oft erforderlich.

Stimmt Haare wachsen im monat ca. 1cm im sommer sogar ein tick schneller ...was du aufjedenfall machen solltest ist dafür zu sorgen das deine kopfhaut immer genug sauerstoff bekommt also nicht so viel caps tragen oder mützen da sie dadurch auch abbrechen können .

Man sagt, dass Haare im Schnitt 1 cm pro Monat wachsen.