Izneo wird ab dem 31. Dezember 2022 in Englischer und Deutscher ausgabe Geschlossen?

1 Antwort

Ich meine gekauft sind sie ja schon

Gekauft ist es wenn es geliefert und bezahlt ist.

Wenn du es nur bestellt hast ist es ja nicht gekauft.

Es ist nur eine Kaufabsicht.

Genauso wie im Supermarkt

Alles was du im Einkaufswagen hast ist nicht gekauft und noch Eigentum des Ladens.

Erst nach der Kasse ist es gekauft und dein Eigentum

da der Deutsche "Server" geschlossen wird und der Artikel noch nicht erschienen ist sondern erst nächstes Jahr Rauskommt, frage ich mich ob er dann auf Deutsch oder Französisch in meiner Bibliothek auftaucht.

Wenn der Artikel erst nächstes Jahr kommt und der Deutschsprachige Server eingestellt wird kann es dort natürlich nicht in Deutsch erscheinen

D.h. es kann dir also nur direkt der Betreiber sagen was mit Bestellungen vor dem Server Stop passiert.

Evtl bekommst du dies dann per Email oder auf einem speziellen temporären Verzeichnis

Bei zufünkünftigen Bestellungen sollte wohl klarer sein ob es noch wirklich Deutsche Version gibt

Katja973
Fragesteller

Die Kauf Abwicklung hat bereits stattgefunden. Bezahlt habe ich nämlich dafür schon.