Ist Togen Anki gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mich persönlich hat der erste Band nicht so wirklich überzeugen können. Ich habe im Vorfeld einige gute Dinge über den Manga gehört, meine Erwartungen wurden dahingehend als eher ein wenig enttäuscht. Ich finde die Idee bisher nicht sonderlich originell und den Protagonisten finde ich unfassbar unsympathisch - das wird zwar teilweise zwecks Charakterentwicklung auch so intendiert sein, aber momentan hat er auch nichts, was ich irgendwie interessant finden würde.

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur ein mangelhaftes Exemplar erwischt habe, aber wenn die Druckqualität bzw. Auflösung (?) bei allen anderen ebenso grausig ist wie bei mir, hat Panini an dieser Stelle übrigens echt Mist gebaut.

Fazit: Mich konnte Band 1 nicht überzeugen, allerdings muss man natürlich bedenken, dass viele Geschichten Zeit brauchen und im Verlauf besser werden, daher werde ich wahrscheinlich auch noch in den zweiten Band reinlesen, sobald der erscheint.

Liebe Grüße!

kondosan
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich denk ich werd morgen einfach mal im Laden durchblättern und spontan entscheiden ob ich den mitnehm

kondosan
Fragesteller
@kondosan

Ich habe im Laden reingeschaut, die Qualität is ja mal echt unter aller Sau ! da les ich den lieber online

Weiß nicht wie die deutsche Fassung ist, aber der englische war ganz gut nicht hight- top Tier, aber ganz gut, für mich so eine 7/10 aber das ist wie immer sehr subjektiv.

kondosan
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ne, der ist ziemlich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend