ITunes Karte 50€ Vs. 100€?

2 Antworten

Wenn du mehr Guthaben auf eine iTunes Karte kriegst, als aufgedruckt, ist das eine zeitlich befristete Aktion des Supermarkt und gilt für alle iTunes Guthabenkarten.

Die 100 Euro Karte hast du dann wohl nach dem Ende der Aktion gekauft. Deshalb gab es kein zusätzliches Guthaben dazu.

Über die App "Rabatt & Bonus" kannst du die Geschäfte in deiner Umgebung prüfen, wo gerade Rabatt-Aktionen auf iTunes-Gutscheine laufen ...

Gerade auf die 100 Euro Karte gab es letztes Jahr öfters mal 20% zusätzlich ...