Items nutzen in Minecraft Permissions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin und frohes Neues Jahr,

das squaredplots alleine genügt nicht, verwende essentials und ein permissionsplugin. Dort trägst du dann in die Grupppe essentials.build ein.

Ob du Baurechte auch in dem Plotsplugin einstellen kannst, weiß ich nicht. Dazu gibt es die config des Plugins.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MomoPro123
Fragesteller

Vielen Dank das hat funktioniert

eigentlich sollte die permission reichen. Also

plots.plot
plots.plot.<anzahl*>
anzahl* = Anzahl der Plots die ein Besitzer besitzen darf.

Welche Version ist denn dein CityBuild?

Du hast es schon gelöst, aber ich würde einfach EssentialsAntiBuild löschen und stattdessen WorldGuard installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
MomoPro123
Fragesteller

Was sind die Vorteile von World Guard?

CorruptedSystem  05.01.2021, 13:43
@MomoPro123

Man kann damit ziemlich viel machen. Man kann in einem bestimmten Bereich den Gamemode ändern lassen, bauen erlauben/verbieten, abbauen erlauben/verbieten, tnt de/aktivieren, mobgriefing abstellen, schaden ausmachen, etc...