Ist/war das bei euch auch so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann passieren, wenn eine Frage mit deiner zusammenhängender Antwort gelöscht wird.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Fragesteller

Wie kann man fragen löschen

Gieselbert1  05.05.2023, 18:12
@123321826

Fragen werden normalerweise nur gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen.

Wenn man selber eine Frage löschen will, kann man sich im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte sie zu löschen.

So geht's: Hilfe>einen Beitrag löschen> Nachricht eintippen und verlinken.

Hi. Der Erfolg zählt auch bei gelöschten Antworten, deswegen ist das nicht immer aktuell und direkt. Das ist auch manchmal sehr unterschiedlich verteilt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓