Ist zu viel Selbstbedienung schlecht oder schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht zu empfehlen. Dein Körper packt das beste was er kriegen kann an Spurenelementen, essentiellen Aminosäuren usw. in die Samenproduktion und spart dann am eigenen Körper damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSimonx3 10.05.2016, 00:25

Was schreibst du da... er hat nach Selbstbedienung gefragt...

0
JustNature 10.05.2016, 00:28
@xSimonx3

Was schreibt xSimonx3 da für Quatschfug, wo er in seiner eigenen Antwort doch begriffen hat, um das es geht. Mancher gehört um diese Nachtzeit einfach besser in die Schnarchkiste.

0
lololo10 10.05.2016, 00:27

*sie

0

Viel Selbstbedienung hat sogar mehrere positive Einflüsse auf den Körper, also nicht aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeden Tag Selbstbedienung ist bei manchen Leuten Gang und Gebe :/

Ich wohne leider auch nicht mehr bei Mama und muss mich immer selbst bedienen, wenn ich nicht verhungern will.

Mach dir nichts draus :/ Ich vermisse Mama auch manchmal, dann gehe ich sie einfach besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört, dass Selbstbedienung gaaaaanz schlecht für den Körper ist. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?