Ist Zerhackertoilette im Wohnmobil laut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Ein bisschen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Laut aber erträglich.

Charlotte760
Fragesteller

Alles klar, danke ☺️

Es ist eine mechanische chemische Toilette. Wenn ich kacke, stören mich Geräusche nicht. Und man muss ja vielleicht nicht ausgerechnet sich nachts um halb drei für den Stuhlgang entscheiden, um andere zu wecken, oder? Mich haben die Geräusche im Wohnmobil in Alaska nie gestört.

Charlotte760
Fragesteller

Alles klar, danke ☺️

okay, so was kenn ich von Booten. Mir erschließt sich aber nicht was das in einem Womo für Sinn macht?

Und davon abgesehen, wenn du so was hast, warum probierst du es dann nicht einfach aus?

Charlotte760
Fragesteller

Wie auch in meiner Frage steht, Campe ich das erste Mal und hatte das Womo noch nicht. Ich konnte es also nicht ausprobieren.
Außerdem sind solche Antworten unnötig.