Ist Zane von Ninjago ganz tot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Schneesturm011,

In der 34. Folge kämpft Zane am Ende gegen das Ultraböse, verliert seine Gesichtshälfte und stirbt. Ich denke aber er kommt wieder zurück.

Liebe Grüße, LegoNinjago

Hey, also ich habe nur den Teil gesehen wo er gerade stirbt und das mit dem Titanium-Ninja.....aber ich kann dir sagen das Zane leider sterben tut aber iwie ist seine Seele oder so noch da die der ganzen Stadt Energie bringt....

Nymphs Staffel 1: Ist Eric am Ende tot?

Hey Leute, ich habe mir jetzt das Ende von Nymphs angeschaut und wollte einmal fragen, ob Eric am Ende gestorben ist ,weil ich das nicht ganz verstanden habe. Danke für eure Antwort LG JohnnyDepp2905

...zur Frage

Yu Gi Oh GX Staffel 4 Episode 177 ist zane für immer tot?

Hallo leute bitte antwortet hier meien frage also ist zane überhaupt tot weil syrus und zane und alle menschen sind doch bei nightshroud welt gefangen und genau wo da manche befreit werden also (Aufgeben) wo syrus dann zu zane geht danach aufeinmal wird zane aus staub und nachdem alle frei sind in der nirmale welt syrus erwähnt ihn nicht mehr und so ist also zane wirklich gestorben ja

Woher ich diese episosde geguckt habe auf japanisch aber untertitel deutsch bitte antworte meine frage vieln dank

...zur Frage

Supernatural Staffel 5 Folge 22

Am Ende der 5. staffel ist sam ja eig gestorben und lucifer ist tot hab das alles jezz auf englisch geguckt und nicht alles perfekt verstanden aber als dean dann denkt es ist vorbei und sam und lucifer sind tot steht sam ja vor dem haus wo dean ist ..is das jezz lucifer oder sam ??

...zur Frage

Tokyo Ghoul Staffel 2 zu ende?

Hallo ich habe vor paar tagen die letzte episode von staffel 2 geguckt da wo hide stirbt ist es ab da jetzt ganz zu ende ? :(

...zur Frage

Spielt Star Wars Episode 7 im Jahr 34 NSY?

Hallo. Es heißt, Star Wars Episode 7 würde 30 Jahre nach Episode 6 spielen. Episode 6 endet im Jahr 4 NSY. Und da ja aus Gründen der Einfachheit die Zählweise der der Erde angepasst wurde, müsste Episode 7 also im Jahr 34 NSY spielen....

Wird somit der bisherige Kanon von Star Wars verändert? Denn Chewbacca stirbt ja im Jahr 25 NSZ, soll aber bei den neuen Filmen dabei sein... Vllt. wird es ja auch nur ein Rückblick sein... Denn 34 NSY, da ist ja schon 'ne Menge passiert... Han Solos Sohn Anakin ist bereits tot, der Yuuzhan-Vong-Krieg hat geendet... Han Solos Jacen wird zu dem Zeitpunkt, glaube ich, auch schon von den Sith ausgebildet... Es würde also sehr viel übersprungen...

...zur Frage

Hab den Anime Another zu Ende geguckt und habe das Ende nicht Verstanden wer war der Mörder und die Fluch sache habe ich auch nicht Verstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?