Frage zu Terror in Tokyo kann mir jemand helfen?

2 Antworten

SPOILER für alle die den Anime noch nicht zu Ende gesehen haben!!:

Ich glaube er wurde von einem Helicopter der amerikanischen oder japanischen Regierung erschossen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Also der Grund warum sie die Bombe hochgejagt haben, weil dieser war ja ein Verbrechen der Regierung.

Ist aber schon eine Weile her das ich den Anime gesehen habe, also keine Garantie^^  Nine ist ja wegen der Experiemente an den Kindern gestorben.

(übrigens solltest du wirklich eine Spoilerwarunung in die Frage packen. Nicht böse gemeint :) aber es kann manchen wirklich den Spaß verderben^^)

oh tut mir echt leid, daran hab ich im ersten moment gar nicht gedacht:(

0
@Ayamiko

Nicht schlimm^^ ich vergess das auch andauernd, du hast es jetzt ja korrigiert:)

0

Oh no D: Mach doch Spoiler Warnung xD Egal hab den eh Mitten drin abgebrochen xD

warum willst du fragen beantworten, wenn du den anime nicht mal zu ende geguckt hast ?

0

Neugier? xD

0

"Epische" Zitate aus Terror in Tokyo?

...zur Frage

Lohnt es sich Terror in Tokyo zu gucken?

...zur Frage

was ist Tokyo ghoul: re?

ich habe endlich mal Tokyo ghoul geschaut aber nur bis zur 2. staffel, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich die dritte schauen soll. Auf jeden Fall habe ich gar kein Wissen zum Manga und kenne mich bei Tokyo ghoul generell gerade überhaupt nicht aus. Aber immer wieder begegnet mir Tokyo ghoul: re und ich habe auch versucht eine Antwort zu finden aber keine Erklärung hab ich bis jetzt so wirklich verstanden.. also was ist das genau? Wäre voll nett wenn mir das jemand bitte detailliert erklären kann (ohne Spoiler bitte) Dankeschön^^

...zur Frage

Kaneki Ken tot? (Spoiler)

Am ende der zweiten Staffel hat kaneki gegen arima gekämpft ist er dann am Ende gestorben? Und wird es auch eine 3te Staffel geben?

...zur Frage

Frage zu Tokyo Ghoul: Wer kann da weiter helfen?

Tokyo Ghoul *[SPOILER]*

Wer ist das Kind von der Eule bzw. von Die einäugige Eule?
Und hat sie ihn aufgegessen um stärker zu werden oder um ihn anständig zu beerdigen?

...zur Frage

Tokyo Ghoul ende was ist genau passiert?

SPOILER ALARM!!

Ich habe heute die letzte Folge des Animes Tokyo Ghoul gesehen und das ende nich so richtig verstanden... Was ist aus Kaneki und Hide geworden? Sind sie gestorben? Was ist mit dem Manager und seiner Tochter? Wer hat Ryze umgebracht? Was ist mit HInami, Yomo und Aogiri? und noch mehr..

Für mich gibt es noch zu viele offene Fragen und ich kann nicht fassen dass das das ende sein soll... (Bei der dritten Staffel soll es ja einen neuen Protagonisten geben bzw. es hat nichts mit den ersten staffeln zutun)

Freue mich über aufklärung ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?