Ist Yu-Gi-Oh! noch angesagt oder mittlerweile out?

6 Antworten

Gibt's immernoch bei uns. Also Turniere usw.

Karten kommen auch immer noch neue raus.

also es ist noch in aber nicht mehr so beliebt. das beliebteste kartengame ist derzeit magic,aber dann kommen yu-gi-oh,pokemon und so .also ist noch weit vorn das kartengame

Es ist immer noch sehr angesagt. Es kommen regelmäßig neue Karten und Spiele raus, der Anime läuft noch und es gibt auch noch Turniere usw...

ich selber sammle auch noch Karten und Duelliere mich sehr gerne. In der Schule wird nicht mehr so viel darüber geredet, was aber nicht daran liegt das es out wäre, sondern das es im Deutschen TV nicht mehr (oder kaum noch) zu sehen ist und viele Kinder daher nicht wissen was es ist und die, die es noch kennen nicht mehr in der Schule sind

Die Karten werden sich bestimmt nicht mehr so gut wie früher verkaufen, aber es gibt auch viele, die das noch mögen. Manche werden erwachsen, mögen das noch, manche interessieren sich nicht mehr dafür, wenn man reifer wird. Was bei Kindern anders ist, aber manche kennen das auch nicht und interessieren sich nicht großartig dafür. Die Meinungsverschiedenheiten sind groß!

Competitive Play boomt immer noch. Wenn man mal überlegt, dass eine YCS durchschnittlich von über 1k Spielern besucht wird, ist das keineswegs "out"! Man muss nur wissen wo man hingehen muss und man sich an Heutzutage anpassen muss. Keinen interessiert mehr, wie stark damals dein Cyber Drachen oder Götterkarten Deck war^^ all das ist und bleibt Geschichte und das ist auch gut so. Spiele selber Competitive und ich liebe es, aber wenn man sich mit den neuen Decks nicht arrangieren kann, sollte man es einfach lassen und nur zum Spaß mit seinen Freunden spielen.