Ist Xiamoi 12 gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ✌️

Ich selber habe ein Xiaomi 13T Pro. Ich voll umgänglich zufrieden.

Das xiaomi 12 ist jetzt kein schlechtes Handy, es hat alles das was man braucht. Nur gelegentlich die Software ist sehr bunt und überspielt. Was jedoch für mich nicht sehr stört.

Das mit der Werbung stimmt halb, ja es gibt in viele apps von Xiaomi sehr viel Werbung. Jedoch ist das in Maßen, und die Werbung Taucht nicht wirklich da auf wo es stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Sadens
Fragesteller

Also es ist jetzt nicht so wenn ich auf WhatsApp bin die ganze Zeit Werbung kommt?

Jianhao  31.01.2024, 16:25
@Sadens

Nein das nicht, wie gesagt nur in den Apps die Xiaomi gehören Kommen die ganzen Werbungen.

Sadens
Fragesteller
@Jianhao

Welche Apps gehören dem als Beispiel Xiaomi?

Jianhao  31.01.2024, 16:29
@Sadens

Halt z.B in der Sicherheits app, Dateien App und c.o kommt drauf an welche du installierst, und welche du nutzt.

Xiaomi ist Super 👍

Nein man bekommt nur in den Apps die von Xiaomi selbst sind Werbung. Also die Sicherheitsapp, Music App und ein paar andere die ich nicht nutze oder schon längst deinstallieren habe. Man kann die Apps die man nicht mag ja alle deinstallieren und sich alternativen suchen.

Ich weiß es nd,

Ich habe ein xiaomi Redmi 13c

Bin voll zufrieden, der Akku hält ewig.

Ich hatte mein Handy abends mal auf 100%aufgeladen und nachts 12 Std Musik gehört durchgehend und hatte morgens noch 56%ohne energy sparmodus

Die Kamera ist auch sehr gut,

Bild zum Beitrag

Und es ist sehr günstig 😉

 - (Handy, kaufen, WhatsApp)
Sadens
Fragesteller

Also bekommst du keine Werbung die ganze Zeit? Danke für deine Antwort

Neyrolix  31.01.2024, 10:04
@Sadens

Ich bekomme keine Werbung nur hier bei gute frage und Youtube also da wo du bei jedem Handy Werbung bekommsz

Hi,

ich weiß nicht was für ein Modell mein Bruder hat, aber er ist mit seinem Xiaomi zufrieden.

Es ist noch kein einziges Mal kaputt gegangen und er hat es seit einem Jahr mindestens.

Mit Handys kenn ich mich eh net gut aus, aber jede Antwort zählt : )

PizzaNr14  31.01.2024, 18:13

Ich habe ein Xiamo Redmi Note 12 Pro und es lädt sehr schnell auf.