Ist Wimperntusche mit 12 zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Ich habe auch mit dem Alter angefangen.

Mittlerweile benutzte ich aber größtenteils braune Mascara, da sie die Wimpern voller aussehen lässt, aber sie mit der Farbe der Naturwimpern verschmilzt.

Manchmal benutzte ich auch dunkelblaue Mascara, da sie die Wimpern verdunkelt, aber es nicht gleich schwarz ist.

LG, Catlover29

Nein

Hallo! Ich selber habe mit 12 angefangen ein wenig Wimperntusche zu benutzen, und finde es nicht schlimm. Solange es dir gefällt solltest du machen »was du willst«

LG Simfinchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist es nicht. Solang Du nicht dein komplettes Gesicht mit Schminke zu kleisterst.

Würde Wimperntusche und Lipoil benutzen. Das reicht und hebt dein Gesicht hervor ohne zu übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Macht die Wimpern kaputt und wenn man das regelmäßig macht dann fühlt man sich ohne nicht mehr hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catlover29  09.02.2024, 12:02

Natürlich fühlt man sich mit und ohne Mascara schön. Vielleicht manche nicht mehr, aber man sollte es nicht verallgemeinern.

Nein

Nein, bisschen experimentieren find ich cool.

Mach das ruhig : )