Ist Werner ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Ja

Ja. Kenne so viele Arbeitskollegen oder Teamkollegen die wirklich Werner heissen. Ich finde den Namen voll gut :) Da muss ich als Kind an den Comiczeichner Werner Brösel denken. Der die Werner Zeichentrickfilme gemacht hat. Also für mich ein sehr häufiger Name im Deutschen Gebrauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

smileybaum  24.08.2023, 00:08

Oh ja, die Werner-Filme sind wirklich toll :) welchen Teil fandest du am Besten?

Es gibt keinen schönen und keinen hässlichen Namen. Es gibt eben nur ältere und neuere Namen z.b. Werner ist eher ein älterer name aber mein einer Opa den ich nie kennengelernt habe hieß Werner.
ich würde persönlich mein Kind nicht so nennen weil es passt einfach in diese und in die späteren Generationen meiner Meinung nicht wirklich.
aber früher war man das coolste kid wenn man Werner hieß, da waren eben andere Namen im Trend.

Nein

Findeden Namen für die heutige Zeit etwas altmodisch und mag den Klang nicht so gerne

LG🫶

Ja

ja, mein onkel heißt werner und der vater meiner schwägerin auch.

Ja

Oh ja!

Ganz besonders dann, wenn der Werner noch mindestens 2 Brüder hat.

Das sind nämlich dann die "Werner Brothers".

Bild zum Beitrag

 - (Name, Vornamen)