Ist Wattpad legal?

8 Antworten

Aber sicher doch, warum sollte es denn nicht legal sein?🤣

Schreibe keine Beleidigungen, oder anderes was einem Menschen verletzen kann - Lustig über Menschen die Deprissionnen haben - Lustig über Menschen machen die Krebs haben - usw. 🥰🥀

Es ist aber wirklich sehr legal, außer du machst die Sachen die ich dir aufgeschrieben habe.👀

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg im Leben.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es das. Warum sollte es das nicht sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Natürlich. Wieso sollte es nicht legal sein?

Solange man niemanden sehr schwer beleidigt oder gegen die Richtlinien verstößt ist es legal.

Woher ich das weiß:Hobby