Ist Volunteering eine gute Möglichkeit um einfach wegzukommen?

1 Antwort

Ist Volunteering eine gute Möglichkeit um einfach wegzukommen?

Das hat mit Wegkommen nichts zu tun, wenn du freiwillig arbeitest, dann musst du für dein normales Leben trotzdem aufkommen.

Volunteering oder Ehrenamt muss man sich tatsächlich leisten können.

Wie würde das aussehen, als "Anfänger", welche Dinge sollte man beachten?

Du meldest dich, wo Freiwillige gesucht werden und stellst dich vor. Das geht von Nachhilfe bus Hunde Gassi führen.

Kirchen suchen oft, Gemeinden, Vereine usw.