Ist Vollkornmehl kalorienarmer als Weizenmehl?

1 Antwort

"Was ist der unterschied zwischen vollkorn un weizenmehl"

ob es vollkornmehl ist oder normales mehl, ist nicht abhäning von von der sorte es gibt auch weizenvollkornmehl

der unterschied liegt darin das beim volkornmehl der keimling und die sammenschalle noch dabei sind,beim normalen mehl sind sie entfernt worden.
daher ist vollkornmel reich an ballasstofen, vitaminen und minaeralien hatt aber auch mehr fett. volkkornmhel schmeck etwas kräftiger.

abnhemen allein davon das du vollkornproduckte isst das wird nicht funkionieren ;) aber gesünder ist es

lg Luna1889