Ist vaping genauso schlimm wie rauchen und schädigt das mein Wachstum?

6 Antworten

Du bist noch viel zu Jung um überhaupt etwas zu Rauchen. Lass es lieber, Rauchen schädigt nicht nur die Lunge!! Und je länger und oder früher anfängt desto schlimmer wird es für dich in der Zukunft. 

Wenn du weiter rauchst wirst du irgendwann sogar kleiner. Erst mit 18 dann geht das auch mit dem Wachstum.

Vapen > rauchen, jedoch immernoch schädlich, vor allem in deinem Alter.

Ist ein mal rauchen schlimm?

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schlimm ist wen man einmal raucht oder schädigt es direkt den Wachstum etc?

...zur Frage

Ich trauer immernoch um oma nach einem jahr was kann ich machen?

Es hört sich vlt komisch an aber egal. Vor über einem jahr verstarb meine einzigste oma und ich trauer immernoch. Ihr müsst wissen dass ich damals nicht richtig trauern konnte da es meiner mom ziemlich mitgenommen hat und da wollt ich halt für sie dasein... paar tage später sind meine eltern zur Beerdigung geflogen (Rumänien) und in der zeit hätte ich jemanden gebraucht. Immerhin war sie die einzigste meiner Großeltern die nicht vor meiner geburt starb noch dazu hab ich sie 1-2 mal im jahr gesehen (außer in den letzten 3 jahren ) ich bin auch sehr jung (12) das heißt das ich sie kaum gesehen hab. Wie auch immer ich trauer immernoch um sie man kann es auch an meinen noten sehen. Was kann ich tun das ich nicht mehr so stark um sie trauer???

Lg.Rosa

...zur Frage

Wir genau funktionieren selbstwickler?

Habe mir in Bezug auf's Vaping einen Selbstwickler gekauft (OBS Crius Rdta) und wollte fragen, wie genau das mit dem Liquid funktioniert. Wie oft wechselt man die Watte? Saugt sich die Watte aus dem Tank automatisch voll, oder muss man den Verdampfer ab und zu drehen oder von oben nachtröpfeln?

...zur Frage

Schädigt Rauchen dem Wachstum?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und rauche seit etwa einem Monat 3-4 Zigaretten am Tag. Ich bin etwa 172cm groß, was vergleichsweise schon etwas unter dem Durchschnitt ist. Ich habe jetzt auch noch gehört, dass das Rauchen dem Wachstum schädigt. Stimmt das? Wenn ja, was kann ich tun, um vom Rauchen wegzukommen?

...zur Frage

E Zigarette mit 15 jahren?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und ich wollte fragen ob Liquids ohne nikotin das Wachstum beeinflussen können. Ich habe Anfang 15 ungefähr zwei Monate geraucht und das am Tag nicht wenig. Deshalb wollte ich auf Vape umsteigen und liquids ohne nikotin rauchen.

...zur Frage

Wirkt sich Kiffen negativer auf das Wachstum aus als Rauchen?

Da der im Tabbak enthaltene Wirkstoff Nikotin beim Konsum auf die Nerven trifft, wird das Wachstum beeinträchtigt, dies lernen wir alle schon von früh auf...

Doch da eben KEIN Nikotin in Cannabis enthalten ist, wie kann es sein das Experten behaupten, dass Kiffen das Wachstum bei Jugendlichen sogar noch mehr schädigt als beim Rauchen ?

Bitte bloß die Antworten von jenen, die sich wirklich auskennen :P

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?