Ist untergewicht hässlich oder kann es auch hübsch sein

7 Antworten

Du bist erst 12 Jahre alt, also noch lange in der Pubertät. In dieser Zeit kann und wird sich noch einiges ändern, auch deine Figur.

Ich bin auch schon (fast) immer untergewichtig gewesen und ja keine Ahrnung ich finde es kommt auf die Größe an weil bei dünnen kleinen Leuten sieht das nicht so schlimm aus wie bei großen schlanken Menschen. Und kommt ja auch drauf an, ob man nur leicht untergewichtig ist oder nicht. Also ich wurde mehr als süß bezeichnet als hübsch.

solang man nich zu krass sieht wie untergewichtig man ist z.b. halt das man die knochen sieht, dann wohl eher weniger

Nicht hässlich aber Mädchen stehen drauf wenn man normal ist also nicht zu dick und nicht zu dünn...

Ich finde Untergewicht sehr hübsch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtgrinder  28.08.2023, 21:54

Auf jeden Fall 👍🏾