Ist über eBay bezahlen sicher?

2 Antworten

Hi, an und für sich ist die bezahlmethode sicher. Nur bei Tickets wäre ich trotzdem vorsichtig, wenn die namensgebunden sind kann es durchaus zu Problemen kommen und was wenn diese sich als gefälscht herausstellen.

Felix461
Fragesteller

Die sind nicht Namensgebunden. Ich weiß nicht der Ebay Account hat viele positive Reaktionen. Wissen ob sie echt sind kann ich natürlich nicht. Da aber die Tickets ausverkauft sind und diw hier unbedingt brauch werde ich dieses Risiko voll auf mich nehmen muss

Ist über eBay bezahlen sicher?

öhm - wieso jetzt

Bild zum Beitrag

Du solltest Dich einigen, worüber Du sprichst, wenn Du konkrete Anworten haben möchtest.

 - (eBay, Betrug, eBay Betrug)
miezepussi  13.07.2023, 06:51

Ich hab den Tag gelöscht