Ist türkisch für Anfänger eine Mädchen serie?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also finde ich nicht die Serie ist der Hammer ist eher eine Mischung aus Kömödie und Romtick aber eher Kömödien kann man als Mann und Frau schauen ist echt lustig 

man kann das auch mit der Familie anschauen.

Türkisch für Anfänger fällt unter Familienserie und Comedy.

Hab die Serie auch gesehen. Ist lustig und ein wenig aufklärend.

Türkisch für Anfänger ist schon echt echt witzig und meinem Bruder hat sie auch gefallen :D

Ja ist ne Mädchenserie aber Ich habe sie trotzdem geguckt denn Ich lehne solches Schubladendenken ab.

ich weis nicht ob du kannst

Gucks doch einfach, bekommt doch eh keiner mit was du schaust.

Stell dir vor, das kann man unabhängig vom Geschlecht ansehen – dein Dödel wir dir das nicht verbieten.

Ach Quatsch. Guck doch, wenn es dir gefällt

Ich bin ein Junge und mir hat sie eig gefallen ^^

ja und ja

Was möchtest Du wissen?