Ist toby wircklich tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der 3 Staffel haben Mona und Toby so getan als sei er tot um Spencer aus dem Konzept zu bringen aber in der 3 Staffel kommt auch raus das es nur gelogen war nun gibt es Gerüchte das Spencer Nein zu Tobys Heiratsantrag sagt und deshalb Toby selbst mord begeht ich finde diese theory sehr plausibel Vorallem weil Toby im buch auch Selbstmord begeht

Leandraa97  04.01.2015, 00:43

Ich hab gehört das jetzt in folge der fünften Staffel relativ viele sterben werden. Zb. Ems Eltern :o

selooo123  06.01.2015, 17:47

Ja hab ich auch gehört es sollen ungefähr 3 Menschen sterben und außerdem soll Emily ihren Tod vortäuschen um A auf die Schliche zu kommen

Bibinator11
Fragesteller
@selooo123

Von wo weist du das viele sterben....? Ich bin so gespannt wer A in der Serie ist! Es ist alles so verwirrend, respenkt an die Autoren :)

Es wäre nichts neues, wenn Bücher sich von Filmen/Serien unterscheiden...

Beim Hitchhikersguide to the Galaxy zum Beispiel wurde im Film (im Gegensatz zum Buch) die Rolle, die von John Malkovic gespielt wurde sehr ausgebaut...

Wenn in Serien bestimmte Figuren besonders beliebt sind, dann schrecken die Autoren nicht davor zurück sie länger am Leben zu lassen...

Nehmen wir "The Walking Dead" zum Beispiel... eigentlich basiert die Serie auf der Comicbuchreihe... Die Figur Daryl Dixon aber existiert im Comic gar nicht...

Fazit... vermutlich ist und bleibt er in deinen Büchern tot.