Ist The Hunter call of the wild auf tastatur oder controller besser und sollte ich es mir suf konsole oder pc holen?
Also ich habe vor mir the hunter call of the wild zu holen doch weiß nicht auf welcher plattform und ob tastatur oder controller besser ist.
1 Antwort
Ich selbst finde es mit Tastatur besser, gerade was das Zielen angeht, finde ich Maus- und Tastatur einfach effektiver und handlicher, ist aber auch natürlich Gewöhnungssache und womit man besser umgehen kann.
Ich selbst finde es auf PC besser, auch weil ich eben Maus- und Tastatur benutze und mitunter einfach die Angebote extrem gut sind, auf Epic Games gabs das Spiel sogar mal umsonst für ne Woche (Da hatte ich das Spiel aber schon im Steam Sale gekauft.) Ich bevorzuge Steam weils halt entsprechende Updates gibt und die DLC nach bedarf gekauft werden können, falls man nur bestimmte haben möchte, oder natürlich einfach alle kauft. Ich selbst bevorzuge als Spielgerät halt den PC, da man bei Bedarf eben auch einen Controller anschließen kann, wenn man diesen lieber nutzen möchte.