Ist thc liquid damfen dem normalen kiffen gleich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Nein

Kommt drauf an wie hoch konzentriert dein Liquid ist und ob du normal mit Tabak rauchst. Wenn im THC-Liquid tatsächlich nur THC als Wirkstoff drin ist, das THC also synthetisch hergestellt und nicht aus Weed extrahiert wurde ist es sowieso anders weil du im Weed hunderte verschiedene Cannabinoide hast die alle zusammenwirken, von Sorte zu Sorte unterschiedlich konzentriert sind und jeweils eine individuelle Wirkung ausmachen.

Ja

Ein Joint ist Herb , eine Pflanze , die du im Papier rauchst und ein Liquid mit THC ist NICHT Empfehlenswert , da du dadurch im Krankenhaus landen könntest ....... mach es nicht . Hol dir einfach einen Vaporizer :) aber von der wirkung her ist THC , egal wie hoch oder niedrig oder wie es eingenommen wird , gleich :) Grüsse

Nein

Nein, nicht ganz. Das dampfen mildert das das THC sehr.