Ist Testeheld sicher?

Ich habe im Internet schon recherchiert und da stand auf manchen Seiten, dass es seriös ist. Wollte aber gucken, ob jemand persönlich schon Erfahrungen hat.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopier dir mal ein paar Bewertungen in die Antwort

habe mein Geld nie gesehen und auch auf meine Rückfrage wurde nicht reagiert. Neue Spiele konnte ich nicht mehr annehmen und die zwei spiele, die ich hatte, haben sich nicht mehr aktualisiert, obwohl ich längst die erforderlichen Level erreicht hatte.

Die vorhandenen Zeitangaben geben häufig nur einen Zehntel des tatsächlichen Auswands dar. Bei Shadow Raid war ich einen halben Monat beschäftigt, bevor ich aufgab und feststellte, dass das Ziel, Level 40 in 30 Tagen zu erreichen, als arbeitende Person mit auch andereren Freizeitbeschäftigungen einfach nicht schaffbar ist - und das nur, um 30 Euro zu erhalten. Hinzu kommt der Aufwand, all die Konten, die man eröffnet, wieder zu kündigen. Hatte erst überlegt, Testerheld meinen Freunden, die EU-Rente beziehen, zu empfehlen. Aber selbst das lasse ich.

Genau wie schon beschrieben ab einer bestimmten Summe kommt man nicht mehr weiter, man kann keine Apps mehr laden und Umfragen sind nicht mehr kompatibel. Antworten von Testerheld auch Emails erhält man nicht. So kommt man nie auf die 50 Euro zur Auszahlung und alles was man investiert hat ist auch weg. Finger von lassen!

Sehr traurig,

ich wollte eigentlich ein wichtiges Ereignis für meinen Sohn zahlen. Kann ich nicht weil testerheld kein Geld auszahlt. Ich spiele nicht besonders gern am Handy aber für mein kind hab ichs getan.

Nun muss er verzichten, denn vom Studentengeld kann man keine großen Sprünge machen

Testerheld zeigt sich mit betrügerische Eigenschaften. Es wird nicht auf Mails reagiert. Trotz versenden von Screenshot der erledigten Aufträge wird die Vergütung nicht ausgezahlt. Ich werde testerheld per Anwalt kontaktieren, da keine Reaktion erfolgt. In meinen Augen Betrug. Ich bitte seit Tagen um Rückmeldung. Geld wir nicht gutgeschrieben.

Es gibt auch viele positive Rezensionen...such einfach mal nach Testeheld Erfahrungen

Ist der Größte Mist... Lass es, und unterstütze testerheld nicht. Alleine schon die Bewertungen bei trustpilot und Google play sind mangelhaft. Ich warte schon seit 4 Tagen auf meine Auszahlung und geschrieben wird dass es ein IT Problem gäbe... Ihre eigenen AGB's nicht einhalten, sind die Profis darin. Da ist Empfohlen.de ein bisschen besser. Aufträge sind kaum machbar und es gibt immer weniger Geld. Wenn es viel Geld gibt dann musst du unheimlich viel Geld reinstecken und dann mildert sich dein Reingewinn. Richtige ehrenlose Menschen dort.

Die Nummer des Supports ist auch nicht vergeben...

Bin mit Testerheld bisher (nach ca 1 Jahr Nutzung) immernoch zufrieden, jede Auszahlung ging immer und einwandfrei.

Ich habe im Internet schon recherchiert und da stand auf manchen Seiten, dass es seriös ist.

______________

Das werden die Betreiber dieser Seite selbst reingesetzt haben. Nicht seriös.

Solche Testseiten sind entweder unseriös oder von Amazon erstellt wo dann Fake Bewertungen stehen und direkte Links zu Amazon Artikel