ist TEAKOOK echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe zu das manche Videos sehr echt aussehen aber das ist nicht so.

Wenn es so wäre, wäre es garnicht schlimm !

Ich habe schon mal auf tik tok ein Video gesehen wo sich ihre Blicke ganz nah trafen aber das kann man ,interpretieren wie man will:) ich glaube sie sind nur freunde oder gut mit einander und wie gesagt wäre nicht schlimm ausserdem geht es uns army nichts an...

Woher ich das weiß:Hobby

Nein Taekook ist nicht echt und sie haben keine Beziehungen oder irgendwas sexuelles. Die sind einfach nur so eng wie Brüder eben aber leider sehen viele Armys etwas sexuelles zwischen denen obwohl es nur brüderlich gemeint ist. Dann erzählen auch viele Lügen und Gerüchte oder schreiben smut Geschichten über die, so dass mehr Armys daran glauben. Ich bin zwar keine Army aber meine Freundin ist eine und kennt sich sehr gut mit Ihnen aus. Sie sagte auch das anscheinend beide mal die Armys aufgefordert haben sollen damit aufzuhören, weil sie es unangenehm empfanden. Ich meine ich würde es auch sehr unangenehm empfinden wenn Leute bei jeder Kleinigkeit die ich mit meiner Freundin mache behaupten würden wir wären zusammen oder hätten was.

Levihanjia7
Fragesteller

deshalb weiß ich ja auch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll

Anonym551036  08.08.2021, 13:10
@Levihanjia7

Ich finde natürlich auch jeder sollte machen was er will ob er nun Leute shipt oder sonst was. Nur sollte man keinen Menschen verletzen. Es könnte ja aber auch sein das Taekook echt ist. Glaube dem was du möchtest aber bitte verletze niemanden damit und geh auch nicht zu sehr auf Tae und jungkook drauf, weil die haben es eh schon schwer mit den anderen Armys. ♡︎

Levihanjia7
Fragesteller

du hast recht ich sollte besser aufpassen was ich schreibe🥰

Kein BTS Ship ist real. Das haben sich Armys einfach nur so ausgedacht ^^ Es ist ja nicht schlimm zu shippen aber man sollte es wirklich nicht übertreiben... Das kann im schlimmsten Fall dazu führen dass sich die Member von einander entfernen und das wollen wir natürlich nicht.

Ships sind von Fans erfunden und nicht real. Dadurch dass Taekook Shipper so krass übertrieben haben, haben sich Tae und Jungkook schon voneinander entfernt und sich nicht mehr wohl dabei gefühlt zusammen vor der Kamera zu sein. Das zeigt schon dass es ihnen unangenehm ist auf romantische Weise geshippt zu werden, weil sie eben wie Brüder sind. Selbst wenn irgendwelche Member untereinander zusammen sind oder generell Beziehungen führen, geht uns das nichts an und wir sollten darüber nicht spekulieren