Ist Tasha ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 45%
Geht so 30%
Ja 24%

7 Antworten

Nein

Der Name mag für andere schön sein, für mich klingt er nicht so toll. LG

Geht so

Ist ne Abkürzung für Natascha und ganz normal

Lg

niemand532
Fragesteller

Such im Internet, den Namen Tasha gibt es ist halt nur sehr selten in deutschland… (: ich selbst heiße fr nur tasha

Zuzanna123  12.10.2023, 21:29
@niemand532

Weiß nicht habe ihn noch nie gehört aber es ist auch ne Abkürzung für Natascha

niemand532
Fragesteller
@Zuzanna123

Viele haben ihn noch nie gehört und behaupten dann einfach irgendwas aber ja kann evtl. auch als abkürzung genommen werden aber dann eig tascha und nicht tasha

Nein

Sehe ich als eine Abkürzung von Natas(c)ha, nicht als eigenständigen Namen.

niemand532
Fragesteller

Ist es aber, such richtig im Internet nach. Es ist mein Name also weiß ich es wohl das steht auch auf meinem Ausweis so.

spelman  12.10.2023, 22:19
@niemand532

Ist mir eben noch nicht begegnet. Aber bei Namen geht es mir ja sowieso immer so: wenn mir der Mensch gefällt, ist auch der Name schön.

Geht so

Könnte den Spitznamen "Tasche" bekommen. Vielleicht nennst du sie eher Natascha am Papier und mündlich immer Tasha?

niemand532
Fragesteller

Ich heiße selbst Tasha

niemand532
Fragesteller
@Phantoemin

Kriege den Spitznamen sehr selten, eher Tashi oder so… aber endlich mal jemand der es glaubt, du weißt nicht wie nervig es ist, ich kann hier ja leider kein Bild vom Ausweis reinstellen

Phantoemin  14.10.2023, 00:55
@niemand532

Komische Leute, die das nicht glauben! Es gibt doch alle möglichen Namen! Warum nicht auch Tasha?

Nein

Mir gefällt er nicht besonders, gibt schönere Namen