Ist sucuk gesund oder nicht?

4 Antworten

Warum sollte es nicht oder auch sollte es ??? Du stellst eine Allgemeine Frage ??? Wenn jemand allergisch ist ist es natürlich nicht so gut bis tötlich. Zudem kommt es darauf an aus was die Wurst hergestellt wird.

Ich finde sie einfach nur lecker in jeglicher Form zu dem ist sie relativ Fettarm im vergleich zur Deutschen Wurst

oma57  05.03.2017, 15:05

PS Fettarm wenn gebraten natürlich

Es ist wegen dem hohen Fettanteil wohl nicht als gesund zu titulieren. Aber du kammst es dir natürlich ab & an mal gönnen. Keine Sorge!

Ungesund..aber 1 mal in der Woche schadet nichts.. Viele essen trotzdem fast jeden tag , weil das gut schmeckt..

Bei mir verursacht zum beispiel sucuk nervosität und hohe blutdruck.. ich glaube wegen zu viel fett..

Ab und an o.k. - mit gemischtem Salat!