Ist sucuk gesund oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wegen dem hohen Fettanteil wohl nicht als gesund zu titulieren. Aber du kammst es dir natürlich ab & an mal gönnen. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund..aber 1 mal in der Woche schadet nichts.. Viele essen trotzdem fast jeden tag , weil das gut schmeckt..

Bei mir verursacht zum beispiel sucuk nervosität und hohe blutdruck.. ich glaube wegen zu viel fett..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht oder auch sollte es ??? Du stellst eine Allgemeine Frage ??? Wenn jemand allergisch ist ist es natürlich nicht so gut bis tötlich. Zudem kommt es darauf an aus was die Wurst hergestellt wird.

Ich finde sie einfach nur lecker in jeglicher Form zu dem ist sie relativ Fettarm im vergleich zur Deutschen Wurst

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
05.03.2017, 15:05

PS Fettarm wenn gebraten natürlich 

0

Kein Lebensmittel ist einfach nur gesund oder ungesund. Kommt immer auf die Menge und den Grad an.,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch  ein viel Fragen steller, der es nicht für nötig hält ein Stern zu vergeben. Warum eigendlich das würde mich mal interessieren. Viele hier im Netz geben sich die Mühe die Fragen zu beantworten als kleine Belohnung bekommen die ein oder anderen ein Stern. Aber die viel Fragensteller nehmen immer mehr zu ist ja ok, aber diese kleine Geste warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leidergebannt00
05.03.2017, 20:59

stimmt vergessen werde es noch machen

1

Ab und an o.k. - mit gemischtem Salat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?