Ist statsroyal.com sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

https://www.virustotal.com/gui/url/2fc95cbe1aade213de8f2f18bea92631ac3eeb072b56ff3c0396beea21184c6f/community

Dein Account kann sowieso nicht (im Normalfall) über eine Website gehackt werden, die Server von Supercell sind nämlich gut abgesichert.

Allerdings wird die Android-App von StatsRoyale von 22 Virenscannern als Malware erkannt.

Ebenfalls hat die Seite Verbindungen zu Apps die als PUP erkannt werden, wobei diese nur von 1 oder 2 Virenscannern als Malware erkannt werden. Kann sich also auch um False-Positive der Scanner handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Moin,

Ja, StatsRoyale ist sicher, solange du dich nicht anmeldest, hast du absolut nichts zu befürchten und selbst dann vermutlich auch nicht.

StatsRoyale greift lediglich auf die API von Supercell zu, was dir ermöglicht deine Stats und vieles mehr einzusehen. ;-)

Viele Grüße

MrDog