iSt Sprachreisen gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das alles hängt von dir ab , jemand der ne Sprachreise machen will muss folgendes beachten : 1. Machst du deine Sprachreise einfach um e Spaß zu haben oder willst du deine Englischkenntnisse richtig aufpowern ? 2. Willst du eine andere Kultur kennen lernen ?

Du solltest dich mit Leuten unterhalten , die sowas schon mal gemacht haben , die Ahnung davon haben , ob so was notwendig ist oder nicht , das würde dir bei deiner Entscheidung erheblich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahnie10
15.10.2011, 21:06

ich willl eig nur wissen ob iSt der richtige "anbieter" für so etwas ist ?!

0

Meine Tochter war mit iST auf einer Sprachreise. Wir waren sehr zufrieden, alles war super organisiert und die Betreuung war auch wirklich gut. Im Vergleich zu anderen Veranstaltern, hatten die Schüler von iST die grösste Auswahl an Angeboten alles inkl. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahnie10
15.10.2011, 21:04

danke dass klingt schon viel besser !!

0

SCHLECHT! Ich hab selber vor einigen Wochen gewechselt! Ich würde zu CulturalCare gehen, ist zwar etwas teurer, ist aber die größte und beste die es gibt. Ich bin sehr sehr zufrieden. Bei weiteren Fragen zu der iSt kannst du mich gerne anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahnie10
15.10.2011, 20:57

was genau war den schlecht ?

0

Meine Cousine war damit weg und fand die voll gut. auch ne Freundin von mir ist damit Im Ausland, 'ne bekannt war gerade in der USA und ist jetz wieder gekommen. Culture Care hat meine Freundin und auch meine Cousine einfachj dumm da stehe lassen und sich nie bei ihnen gemeldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?