ist spotify kostenlos?
9 Antworten
Heyy,
ja, die App Spotify ist kostenlos, die kannst du kostenlos herunterladen und Musik hören, allerdings mit Werbeunterbrechungen.
Das kostenpflichtige Premium Abo beinhaltet keine Werbung mehr und weniger Einschränkungen.
Liebe Grüße 😊
Ja, Spotify kann kostenlos heruntergeladen werden. Dann aber mit Werbung und du kannst auch nicht immer das hören, was du gerade möchtest.
Wenn du dir für Geld Spotify Premium leistest, dann hast du keine Einschränkungen mehr.
Das heißt, dass du dauernd Werbeunterbrechungen hast und bei mir war es so, dass ich nicht alle Songs hören konnte :(
aber wenn ich eine playlist ertselle und dann die lieder abspiele hab ich dauernd werbung?
Das liegt am Shuffle. Manchmal kommen dann erst noch andere Songs bevor der gewählte Titel läuft
Ach so okay, hab mich früher immer gefragt warum. Jetzt habe ich aber Premium und bin sehr zufrieden damit :)
Vielleicht nicht nach jedem einzelnen, aber nach allen paar, so etwa 2 bis 3 Liedern.
dankee dass du dir in der nacht zeit nimmst
Wenn du am PC Spotify benutzt geht es auch ohne Premium Abo.
Einen Chromium basierten Browser öffnen, Blockify Addon installieren
https://chromewebstore.google.com/detail/spotify-werbeblocker-bloc/nfmlkliedggdodlbgghmmchhgckjoaml
Den Spotify Webplayer öffnen im Browser und einloggen (kannst auch einen Account erstellen mit Wegwerf Email Adresse).
Voila! Spotify ist ohne Werbung und mit voller Länge der Lieder nutzbar.. Wie ein Premium Account.
Am Handy funktioniert das allerdings nicht auf diese Weise.
Ja, spotify ist kostenlos aber mit Werbung, wenn du keine Werbung möchtest musst du bezahlen. So wie bei YouTube
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
aber kann ich alle lieder hören und auch alle lieder in der playlist hören also so 10 am stück ohne werbrung?
Also du kannst alle Lieder hören aber ich glaube nicht, dass du 10 Lieder am stück ohne Werbung hören kannst
Ja außer es ist Premium.
Ja aber nicht ohne Werbung und direkt der Song den du hören willst.
warum kann ich dann nicht immer dass hören was ich will was heist dass?