Ist Spinsidias ein gutes Pokémon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Schwächen, keine guten Werte. Gut ist was anders, da würde ich mir lieber ein Sichlor fangen und das später zu Scherox entwickeln

Hallo,

Kommt drauf an, ob man sowas mag oder nicht. Ich musste gerade nachsehen, was das überhaupt für ein Pokémon ist. Ich kenne mich nur mit der ersten und zweiten Generation aus.

Kannst ja selbst entscheiden, ob dir die Werte gefallen. Das ist wie immer Ansichtssache.

Bei mir fällt es schon durch, weil es eine Spinne darstellen soll.

https://www.pokewiki.de/Spinsidias

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️