Ist sowas echt?

3 Antworten

Heyyy

Nein natürlich nicht es ja völliger Quatsch!!!!

Schenke diesen Videos kein Vertrauen und scroll einfach weiter denn ich meine z.b. im Titel steht „Cooler Tag heute“ und erst wenn das Video fast zu Ende ist sagen die „Gib mir vier Benachrichtigungen oder du stirbst“ aber du hast schon leider weiter gescrollt „wirst du sterben?“ Nein natürlich nicht denn du wusstest nicht von der Drohung. Deswegen ist das ganze einfach nur Quatsch.

Brauchst keine Angst haben!!!

Ich hoffe das ich helfen konnte. Bye und gute Nacht

Natürlich nicht. Fall doch nicht auf so einen dummen Schwachsinn herein.

Tiktok sollte besser

TicktNichtGanzRichtigImKopp heißen.

An mangelnder kognitiven Fähigkeiten stirbt man dann vielleicht