Ist son goku tschetschene?

2 Antworten

Wo Bitteschön siehst du da was zusammenhängendes ? Ich meine klar eventuell gibt es da parallele aber Planet Vegeta wurde zerstört und Tschetschenien gibt es noch soweit ich weiß.

selbst wenn es mal ein Interview gab, was ich sehr stark anzweifle heißt das nicht das es der Wahrheit entspricht und außerdem kann oder hätte toyriama es auch noch ändern können und an nichts anlehnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mehr Ähnlichkeit zu Superman's Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo