Ist so was normal in der 5 klasse?
Hi, mir ist aufgefallen das es immer diese eine Person gibt in der klasse die denket die schon ein Teenager ist sie trägt jeden tag sehr viel make - up.Sie gibt immer mit ihren freund an ! Sie sitzt halb neben mir und als ich ihr sagte das es nervt meinte sie das ich unreif sei und ich mich nicht so aufregen solle sie denkt sie wär die beste doch selbst die Lehrer mögen sie nicht . Ich denke sie liebt ihren freund nicht sondern benutzt ihn einfach fürs angebliche cool sein . jeder zweit Person die sie trifft sagt sie dass sie ein freund hat . und freunde hat sie auch nicht (außer Jungs ) . Sie filiertet sogar mit anderen Jungs aus einer parallel klasse
6 Stimmen
3 Antworten
Sie tut so als wär sie denn Mittelpunkt der Erde und als ob sie die krasseste der Welt ist obwohl sie selber noch total unreif und finde es ist also mach dir daraus nicht
Aus irgendwelchen Gründen, stufen sich solche Hühner als Reif und erwachsen ein, ohne irgendeine Grundlage. Anderen weit voraus.
Im Endeffekt ist nur Mitleid angesagt, ein müdes Lächeln passt immer gut!
In meiner Schulzeit gab es 2 Mädel , die genau so waren. Mit Make up zugekleistert, Akne ist aber auch Scheiße! Ihre beiden Freunde fuhren Motorrad, bis sie zum letzten Mal nicht versetzt wurden und die Schule verlassen mussten. Da standen dann die beiden Grazien und alle machten einen Bogen um sie.
Das beste ist ignorieren und dumme Sprüche! ZB. Warst Du in der Sonne? Dein make up hat Risse gekriegt.
Am Ende kann sie einem mit ihrer Überheblichkeit nur leidtun. Sie verpasst Kameradschaft und Zugehörigkeit in der Gruppe!
Aber gut, jeder wie er / sie möchte.
Was juckt dich das? Kümmer dich um dich und nicht mit wem und wann Sie etwas macht.
Du wirst an dem Zustand nichts ändern können.
Du suchst hier nach Hilfe und ich sage dir ignoriere Sie. Es muss dir egal sein. Lass dich nicht ärgern.
Die Frage ist, was stört dich daran?
Bist du vielleicht sogar in Sie verliebt und deshalb eventuell stört es dich?
verliebt ?! sorry ich wollte nicht respektlos rüberkommen , das Problem ist das sie sehr abgehoben
und warum juckt dich dass ich darüber schreibe kümmerst du dich doch dann selber um deine Sachen was soll ich machen wenn ich bis zu den nächsten Jahr neben ihr sitzen muss ?