Mögen Jungs lieber es oder Mädchen?

3 Antworten

Wir beide lieben es besonders weich und kuschelig. Er mag es auch. Ich habe zu Valentinstag als Geschenk und beide ein Stitch Angel Couple Onesie gekauft. Er hat es 24/7 an. Er ist so flauschig und er liebt es extrem. Aber mag es noch mehr mich in 2-4 Decken einzurollen wie ein Sushi. Auf unser Bett kommen auch nur die flauschigsten Kuscheltiere (Ja sry ). Schals trage ich mehr. Er nicht so, weil er so ein typischer Boy vom Land ist, der auch mit kurzer Hose im Winter rausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w/22 liebe es mit Decken einburritot zu werden, und es kuschelig warm is mit meinen Kuscheltieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damon221  22.02.2024, 22:21

"Einburritot" 😂

Also meine Freundin liebt es in einer Kuscheldecke wie ein Burrito eingerollt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung