Ist Snapchat nützlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • man kann das wie bei tik tok benutzten also videos anschaue
  • Man kann sehen wenn jmd screenshot von chat macht oder persönliche daten
  • Man kann dein snap nur 1 mal sehen und wenn screenshot gemacht wurde bekommst du benachrichtigung und wenn die person dein snap wiederholt bekommst du auch eine
  • dein chats können direkt nach dem anschauen gelöscht werden oder nach bestimmte zeit länge oder auch gar nicht

Du kannst flammen machen. Man schickt sich täglich ein bild bsp von der luft oder schwarzes bild. Dadurch entstehen flammen. Man kriegt jeden tag eine flamme. Und wenn du mal ein tag nix schickst verlierst du die flammen. Außerdem gibt es sehr coole filter

oIJackIo
Fragesteller

Wofür ist der Flamm nützlich? Was genau bringt es jeden Tag zu schreiben?

Einefrage469  15.02.2023, 00:35
@oIJackIo

Es bringt rein garnix. Es sind einfach flammen. Ich finde sowas blöd. Du machst ein bild bsp von fernseher oder was schwarzes. Ab tag 3 hast du flammen und kannst immer weitermachen. Aber es bringt garnix